Ort

ZHAW Winterthur, Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen
Tössfeldstrasse 11, 8400 Winterthur

Datum

18. Sep 2020
Expired!

Uhrzeit

All Day

SWB Förderpreis 2020

Dieses Jahr ging der Förderpreis des SWB Werkbund Zürich an die ZHAW. Ausgezeichnet wurde die Arbeit «Eine Laubengangschule in der Lokremise» von Sean Hoskyn, Student im Masterstudiengang Architektur.

Fotos: Im Bild alle PreisträgerInnen aus dem Studiengang Architektur: Sean Hoskyn; Förderpreis SWB mit Nadine Janesch; Swiss Engineering STV-Preis und Jeremiah Schwery; SIA-Preis.

Die Laudatio zum Förderpreis SWB wurde vorgetragen von Prof. Regula Iseli.

Diplomfeier 2020 des Departementes Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen. 129 Diplomandinnen und Diplomanden durften ihr Diplom entgegennehmen. Die Festansprache hielt Gion A. Caminada, Architekt, Vrin.

Fotografie: © Christian Schwager / ZHAW, Departement Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.