Standort

Bahnhof Wipkingen

Datum

03. Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Baustellenbesichtigung Bahnhof Wipkingen

Treffpunkt: Bahnhof Wipkingen beim Grünen Teppich, Zugang über den Röschibachplatz
Anreise: mit dem Bus 31 von der Hardbrücke oder S 24 von Oerlikon

Seit Frühling 2023 wird der Bahnhof Wipkingen behindertengerecht umgebaut, zur Zeit befindet sich die Baustelle in einer spannenden Projektphase: Der alte Bahnhof, das Mittelperron, die Personenunterführung und Treppen werden gerade abgerissen, die Züge halten nur an einem provisorischen Perron.

Gerne biete ich für interessierte eine Baustellenbesichtigung an. Als Projektleiterin bei der SBB-Infrastruktur/Bau und Architektur begleite ich das Projekt seit der Studie 2018.

Meldet Euch einfach an. Baustellenkleider oder Schuhe sind nicht notwendig, die Besichtigung wird im sicheren und öffentlichen Bereich stattfinden. Anschliessend und wer Lust hat: Wir können uns zu einem gemütlichen Kaffee im Restaurant Nord versammeln.

Ich freue mich
Fariba Sepehrnia

Anmeldung direkt an mich: Faribasepehrnia@yahoo.de oder Tel. 079 632 77 69 per SMS